Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Adventstreffen der Charismatischen Erneuerung 2015

12. Dezember 2015, 9:00 - 21:00

| Eintritt frei

Was für ein spannendes Adventstreffen!!

Botschaft des Tages: Habt keine Angst aber haltet die Augen offen nach den Zeichen der letzten Tage!

Hier gibt es die Vorträge von Georg MM

Teil1

Teil2

Teil3

 

Es gab unter anderem einen gewaltigen Preach von Georg MM über die letzten Tage unserer Zeit, es wurden auch heiße Eisen angepackt, wie z.B. das Sterben und warum wir auch hier keine Angst haben sollen, einen kleinen Ausblick auf den Himmel und was uns im Paradies neben der ständigen Gegenwart Gottes alles erwarten wird.
Die tolle Lobpreisband führte mit tiefen Gebetszeiten durch den Tag und lies uns einen Hauch des Himmels kosten, von dort wo der Lobpreis niemals aufhört.
Nach der Hl. Messe inclusive Lebensübergabe hat uns am Abend Bischof Ivo mit einem kurzen Impuls gestärkt.
Abgeschlossen wurde mit dem Heilig-Geist-Abend mit Anbetung, Beichtgelegenheit und Gebetsteams.

Details

Datum:
12. Dezember 2015
Zeit:
9:00 - 21:00
Kosten:
Eintritt frei

Veranstaltungsort