Zum Inhalt

Rückblick – Familien- und Jugendwoche/Powerdays 2021

Dankbar schauen wir auf die Familienwoche 2021 „ermutigt“ zurück, die trotz der aktuellen Corona Krise auch dieses Jahr stattfinden konnte. Diese wird von der Charismatischen Erneuerung Südtirol bereits seit mehr als 30 Jahren organisiert.

Mit über 150 Teilnehmern verbrachten wir eine entspannte und zugleich aufbauende Woche in Natz. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer waren Kinder und Jugendliche! :). Unsere Referenten Corbin Gams und Josef Augsten haben die Ehepaare und die Jugendlichen der Power Days mit  ihren inspirierenden Vorträgen und mit konkreten praktischen Übungen in ihren Lebensaufgaben gestärkt. Zudem konnten wir die Nähe Gottes in den Heiligen Messen, in der Anbetung, der Beichte und in den Gebetszeiten mit dem tollen Lobpreisteam Leo und Julia erfahren. Das Kinder- und Jugendprogramm wurde in fünf verschieden Altersgruppen von unseren  begeisterten Betreuerinnen altersgemäß gestaltet. Es wurde an unserer Kirche gebaut – im wahrsten Sinne des Wortes! Kurz gesagt: Die Familienwoche 2021 war voll ermutigend! Dankbar freuen wir uns euch bereits den Termin für die Familienwoche 2022  bekannt zu geben: 07. bis 13. August 2022 im Fürstenhof in Natz. Sei dabei!

Wir möchten, dass unsere Veranstaltungen auch weiterhin für alle Familien leistbar bleiben.

Wenn du die Jugend und Familienarbeit der Charismatischen Erneuerung finanziell unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Spende an CHARISMATISCHE ERNEUERUNG  IT61 W 08065 58320 000 300 218 499 SWIFT: RZSBIT21010 Raiffeisenkasse Schlern-Rosengarten, tun.

Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Fürstenhof in Natz/Schabs (www.fuerstenhof.com)

Published inArchiv